Dienstag, 15. Juli 2014

Die Rauriser Stoasucher auf da Mess in Müncha


Auf der größten Mineralien- und Messeschau vom Freitag den 24. Oktober bis Samstag den 26 Oktober 2014 läuft heuer die Alpine Sonderschau unter dem Namen
 „Rauris, Tal der Kristalle“ 

Die Rauriser Stoasucher sind Stolz auf diese Auszeichnung, weil ansonsten nur ganze Regionen wie Südtirol oder gar ganz Frankreich mit einer Sonderschau bedacht werden.

Die Sucher für Mineralien, Fossilien, Kristalle, Edelsteine und Fachliteratur sowie Zubehör haben jährlich in München ihren großen Auftritt. Die eindrucksvollsten Naturschätze der Welt werden hier, von 1.112 Aussteller aus 55 Länder ausgestellt. Aber auch die größten Gold- und Kristallfunde sind hier zu sehen.

Wegen der vielen Sonderschauen die dort aufwendig gestaltet werden, bekommt die ganze Mineralien-Messe eine Eventcharakter von hoher Qualität.

Weitere Infos erhälst Du auf: Auf der Munichshow
Sonstiges aus der Mineralienwelt erfährst du hier

Keine Kommentare: